Skip to main content

Referenzen

  • Firma Triorail
    • Vorbereitung und Durchführung von ISO-Audits (ISO9001:2008)
    • Anpassung des Qualitätsmanagementprozesses auf ISO9001:2015
    • Durchführung interner Audits
    • Überarbeitung der Qualitätsdokumentation mit dem Ziel einfacherer Prozesse
    • Vorbereitung und Durchführung externer Kunden-Audits

Beispiele für das Leistungsspektrum

  • Sales Push für technisch komplexe High Tech Produkte mit den Phasen
    • Analyse
    • Konzepterstellung
    • Begleitung der Implementierung
    • Ergebnis: Umsatzsteigerung erzielt durch erheblich gesteigerte Wahrnehmung im Markt
  • Kundenbindung erhöhen durch nachhaltige Pflege der Kundenbeziehungen mit den Phasen
    • Analyse der Kundenstruktur (Bestand/Potentielle Neukunden)
    • Aufbau CRM (Customer Relationship Management) (optional)
    • Prozesse zur Kundenpflege implementieren
    • Ergebnis: Stärkere Kundenbindung (Kundenzufriedenheit steigt) führt zu Folgeaufträgen und nachhaltigem Wachstum