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Geschäftssteuerung optimieren
- Key Performance Indicators (KPI) festlegen und die Prozesse dafür individuell erstellen
- Balanced Score Card einrichten
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Qualitätsmanagement, Prozessoptimierung
- Analyse von Geschäftsprozessen
- Verbesserungspotentiale definieren und umsetzen
- Aufbau eines Qualitätsmanagementprozesses
- Vorbereitung firmeninterner und -externer Audits (ISO, Kunden-Audits)
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Vertriebsförderung
- Analyse des Produktangebotes im Verhältnis zu den aktueller Kundenstrukturen
- Marktanalysen erstellen mit dem Ziel der Gewinnung neuer Kundengruppen
- Sales Push Aktivitäten planen und durchführen
- Vertriebsprozesse und das Umgehen mit Projekten optimieren, um Kundenbeziehungen herzustellen, zu pflegen und zu intensivieren
- Marketing-/Produktplacement-Strategien planen und aktiv begleiten
- Begleitung von Firmen beim Auf- und Ausbau eines aktiven Vertriebs und Marketings
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Produkt- und Projektmanagement
- Prozesse etablieren, Meilensteine definieren
- Marktwertanalyse Ihrer Produkte und Lösungen