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  • Geschäftssteuerung optimieren
    • Key Performance Indicators (KPI) festlegen und die Prozesse dafür individuell erstellen
    • Balanced Score Card einrichten
  • Qualitätsmanagement, Prozessoptimierung
    • Analyse von Geschäftsprozessen
    • Verbesserungspotentiale definieren und umsetzen
    • Aufbau eines Qualitätsmanagementprozesses
    • Vorbereitung firmeninterner und -externer Audits (ISO, Kunden-Audits)
  • Vertriebsförderung
    • Analyse des Produktangebotes im Verhältnis zu den aktueller Kundenstrukturen
    • Marktanalysen erstellen mit dem Ziel der Gewinnung neuer Kundengruppen
    • Sales Push Aktivitäten planen und durchführen
    • Vertriebsprozesse und das Umgehen mit Projekten optimieren, um Kundenbeziehungen herzustellen, zu pflegen und zu intensivieren
    • Marketing-/Produktplacement-Strategien planen und aktiv begleiten
    • Begleitung von Firmen beim Auf- und Ausbau eines aktiven Vertriebs und Marketings
  • Produkt- und Projektmanagement
    • Prozesse etablieren, Meilensteine definieren
    • Marktwertanalyse Ihrer Produkte und Lösungen